ich hatte diese xobor app heruntergeladen, aber irgendwie ist unsere Seite dort nicht vorhanden.Stelle ich mich einfach nur glatt an oder muss man dafür vielleicht noch andere Einstellungen vornehmen? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe. MfG Falko
Jo hab ich damit auch probiert...wenn ich per handy diese seite hier aufrufe, werde ich sogar gefragt, ob ich die app benutzen möchte...aber irgendwie wills nich.... Jo wär cool, wenns klappt...aber nur kein Stress
Also ich hab das Forum hier in der App sofort gefunden. Hab nur "techniker-" eingegeben, dann hatter er mir direkt techniker-aek1.xobor.de vorgeschlagen.
Ich hab mal ein wenig rumgesucht und bin bisher zu folgenden Erkenntnissen gekommen:
Die Foren tauchen automatisch in der App auf, das kann ich scheinbar nicht mal verhindern. Allerdings habe ich schon öfter jetzt gelesen, dass einige ihre Foren, in der App, nicht finden können bzw. mal geht es mal nicht. Ich habe auch die Androidversion auf meinem Samsung und es funktioniert. ABER: Ich kann die App nicht weiterempfehlen, die Steuerung ist ein wenig hakelig, immer mal wieder Darstellungsfehler und ganz nebenbei fordert sie ja auch einige Rechte auf eurem Telefon, die nicht jeder bereit ist einzugehen. Ich kann euch nicht daran hindern sie nutzen, aber ich werde sie wieder vom Telefon nehmen.