Ich habe letztes Jahr versucht mich in das 3. Semester einzuschreiben. Leider hat das wegen meiner Elektrotechnikkenntnisse nicht geklappt. Hier habe ich schon mal die PDF-Dateien für Informatik hochgeladen. Den 1. Teil hatten Sie schon durch und den 2. Teil zur Hälfte. Nach einem Unterrichtsbesuch habe ich schon festgestellt, dass ich da keine Chance habe. Gruß Axel.
Axel H.
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Das sieht doch schon ganz gut aus :) Wenn der Tag kommt an dem wir das alles dran nehmen, werden wir schon gut genug vorbereitet sein. *Daumen hoch* Wir schaffen das
Ich habe die kompletten Unterlagen incl. Klausuren von einem Bekannten der den Technicker vor 3 Jahren in Vollzeit gemacht hat. In BK fahren wir gerade den selben Weg wie in seinen Unterlagen. Unter anderem schreibe ich alles per IPad mit, ich kann also, sollte jemand mal Krank oder nicht da sein, die Unterlagen hier hoch laden. Gerade in dem Fach BK macht das Sinn.
@ Lars Hat dein Bekannter zufällig auch noch Klausuren behalten? Wenn ja könntest du vielleicht ein Paar davon uploaden? Natürlich nur wenn sie auch von unseren Lehrern ausgegeben wurden. Damit wir einen Einblick bekommen wie der Lehrer in seinen Klausuren tickt. Ich denke mal das dürfte uns ein wenig helfen um sich darauf vor zu bereiten.