ich komme irgendwie nicht auf den Austauschserver der STB. Ich glaube ich habe mir hier eine Falsche Webadresse aufgeschrieben, da ich immer auf eine nicht vorhandene Website komme. Kann mir hier nocheinmal jemand die richtige Adresse posten?
ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich kriege mein persönliches Passwort für die STB Homepage nicht geändert. Da steht überall, ich solle "STRG+ALT+ENTF" drücken und danach "Kennwort ändern" klicken...das macht doch keinen Sinn. Über diese Tastenkombination komme ich doch direkt auf meinen Windows Task Manager!!!??? Noch eine andere Sache...wie komme ich aufs persönliche Laufwerk?
Das mit dem STRG+ALT+ENTF gilt für die Rechner intern im STB Netz, die sind wahrscheinlich in der gleichen Domäne und deshalb kann man über die Tastenkombi auch das PW ändern.
Und die persönlichen Laufwerke sind wahrscheinlich auch nur innerhalb des STB-Netzes nutzbar.
Wenn die Frau Dr. uns in der Klausur Zahlen mit 5 Ziffern vorgibt und ich diese in Dual umrechnen soll, kotz ich der auf den Tisch! Man hat das Prinzip doch auch mit 8bit verstanden, wozu dann 16 oder 24bit -.-*
Hey ho... So ein verdammter Mist.Die haben wohl das allgemeine Passwort für den stb Zugang geändert....komme seit heute nicht mehr rein. Vielleicht ist es bei euch ja anders? Dann lasst es mich bitte wissen und uns dat Passwort vergleichen...